Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Deutsche Rechtschreibgrößen
Michael Konken
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Reinhard Markner
28.07.2004 13.02
Diesen Beitrag ansteuern
Michael Konken

AFP heute: „Die unselige Diskussion über die Reform sei so überflüssig wie ein Kropf, erklärte der Bundesvorsitzende des Deutschen Journalistenverbandes, Michael Konken, in Berlin. „Sie sollte ganz schnell dort versenkt werden, wo sie herkommt: im Sommerloch.“"

Wer ist Konken ?

„Michael Konken, ehemaliger Pressesprecher der Stadt Wilhelmshaven, ist wie erwartet zum neuen Bundesvorsitzenden des Deutschen Journalisten-Verbandes gewählt worden. Der 50-Jährige war auf dem Verbandstag in Wiesbaden der einzige Kandidat für die Nachfolge von Rolf Lautenbach, der nicht wieder antrat.

Als DJV-Vorsitzender von Niedersachsen darf Konken zwar als erfahrener Gewerkschafter gelten; anders als der langjährige Zeitungsmann Lautenbach hat er aber keinen typischen Stallgeruch. Im Gegenteil: Als Pressesprecher der Expo am Meer, einem Außenprojekt der Weltausstellung 2000 in Hannover, sowie als Leiter des Referates für Presse & Stadtmarketing der Stadt Wilhelmshaven (bis Ende 2002) betrieb er Kommunikation auf der anderen Seite des Tisches.

Seit dem Sommersemester 2002 lehrt Konken als Dozent für Journalistik und Stadtmarketing an der Fachhochschule Oldenburg / Ostfriesland / Wilhelmshaven.“ (11. 11. 2003)

http://www.mediencity.de/index.php?art_id=2803

Mit Klick die Kennkarte von Reinhard Markner ansehen    An Reinhard Markner schreiben   Visit Reinhard Markner's homepage!   Suche weitere Einträge von Reinhard Markner        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage