Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Technische Visionen
fordern oder tun
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Norbert Lindenthal
27.02.2006 20.20
Diesen Beitrag ansteuern
Was wird morgen sein, was kann ich heute tun?

Ich kann wieder eine Zeitlang diese Rechtschreibseiten auf Vordermann bringen. Wie früher schon werde ich mein Augenmerk auf das Ausreifen der Technik werfen. Will jemand mithelfen?
Einfach anrufen: 02603 2415.
Ich rufe tagsüber kostenlos sofort zurück.
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
08.03.2004 21.33
Diesen Beitrag ansteuern
fordern oder tun

Ich möchte noch ein paar Tage ganz in Ruhe mit der Familie trauern, war zum Löschen hier zweimal nicht, aber doch wiederholt zu spät. Wer löschen möchte, kann Moderatorenrechte bekommen. Moderatorenrechte-Ablehnungen liegen ebenso vor, das ist bedenklich. Warum kommt nicht vermehrt der Gedanke an eine Verbesserung der Technik? Statt löschen empfehle ich den Knopf, der die wichtigeren Beiträge nach oben bringt (oder die störenden nach unten). Von der Willkommensseite könnte ein Zugang zu den Beiträgen ganz oben (für Besucher, für VIP) eingerichtet werden. Oder ein Häkchen [mit/ohne Salz/Pfeffer], voreingestellt auf »ohne Störbeiträge«. Hier geht es um unsere Sprache, die auch stürmisch oder zerstörerisch ist. Mich treibt die Suche nach der Besonnenheit, des Dürfens, des Übens, nicht die Nähe zum erhobenen Zeigefinger. Seit November wurde viermal um Verständnis für die Beendigung monatlicher Hilfe gebeten, jedesmal weil die eigene Belastung der Mitstreiter als zu groß gespürt wird. Meine Freiheit ist die, unter widrigen Umständen doch noch Wege zu finden, dem Kondensationsprozeß eines freien Sprachverständnisses eine öffentliche Plattform zu erhalten. Vielleicht steigt ja einer der neuen Gäste der vergangenen Wochen eine Zeitlang ein in finanzielle Mithilfe. Für alle, die löschen, ordnen, handeln – aber nicht breittreten wollen: hier meine schnelle Telefonnummer: 02603 2415. Vergangene Woche waren 3261 Besucher auf diesen Seiten, das sind über 450 jeden Tag. Für die Faxaussendung der wichtigen Pressemitteilung 053 vom Ende Januar sind noch nicht ausreichend kostendeckende Spenden eingegangen.
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage