Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Andere Foren
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 39 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 20 · 30 · 36  37  38  39  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
18.07.2021 03.21
Diesen Beitrag ansteuern
Die jüdische Weltverschwörung vom Niederrhein

Mirjam Lübke
17. Juli 2021 um 17:58

Neulich in den USA...

Man muss Prioritäten setzen als Staatsfrau. Sicherlich wollte Frau Merkel auch den Rettungskräften nicht im Weg stehen – es reicht ja schon, wenn Helge Lindh in Wuppertal mit einem Sandsack posiert, als wäre er gerade Papa desselben geworden.

Aber dass Frau Merkel jetzt der I... – na, ihr wisst schon wem – beigetreten ist... War ihre Migrationspolitik etwa die ganze Zeit nur Tarnung? MS soll das alles furchtbar peinlich sein.

Ist das zugehörige Bild im Wespennest eine ML-Selbstbau-Kollage?: Unter gelbschwarzen Talaren im Muff von tausend Jahren grinst Merkel wie ein im islamischen Deutschland verbotenes Nahrungsmittel, gehoben aufs Sofa. MS ausgeschrieben hätte Mirjams sofortige Sperrung bei Facebook zur Folge gehabt. – Auch Imad Karim wird seit Wochen vermißt!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
17.07.2021 13.11
Diesen Beitrag ansteuern
SRF

Eben drängte mir mein Brauser eine Diskussion im SRF auf: Wolfram Eilenberger befragt den Bonner Jungphilosophen Markus Gabriel (*1980):

https://youtu.be/YW61JdUXySw

«Falsch: Alle Philosophien der letzten 2500 Jahre!» | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

Markus Gabriel zählt zu den originellsten und mutigsten Denkern der Gegenwart. Ausgehend von der ältesten Frage der Philosophie – der nach dem Unterschied zwischen Sein und Schein – fordert er eine radikale Neubeschreibung unseres Daseins und seiner leitenden Werte. Mit einer radikal neuen Philosophie will Markus Gabriel unsere Gegenwart von ihren grössten Irrtümern heilen...
Beim Zuhören fand ich nichts, was mich zu einer weiteren Beschäftigung mit seinen Gedanken anregen könnte. Die von Eilenberger angesprochene Weihnachtsmann-Ontologie (min 34:12) habe ich schon lange abgehakt. Wikipedia hat eine ganze Reihe von Gabriels Kritikern aufgezählt.

Die wenigen Gelegenheiten zum „Gendern“ nutzt er beflissen, aber noch nicht routiniert genug: „... daß wir nicht mehr Herren sind – oder Frauen im eigenen Haus“ (min 4:58). „Jeder – und jede von uns“ (min 37:33) „Philosophen – und Philosophinnen.“ Das Wort „Geschlecht(ergerechtigkeit)“ verschluckt er am Ende, ohne auf seine Heilsmethode einzugehen.

Seine Arbeiten umfassen die Regierungszeit Merkels, beginnend mit der Dissertation 2005 in traditioneller Rechtschreibung und fortgesetzt bis in die letzten Jahre, die natürlich das neue Schreib-„Bewusstsein“ widerspiegeln:
Markus Gabriel: Der Mensch im Mythos: Untersuchungen über Ontotheologie, Anthropologie und Selbstbewußtseinsgeschichte in Schellings „Philosophie der Mythologie“. In: Quellen und Studien zur Philosophie. Band 71. Walter de Gruyter, Berlin/New York City 2006, ISBN 978-3-11-019036-6 (513 S.).

Markus Gabriel: Der Geist untersteht nicht den Naturgesetzen, sondern seinen eigenen Gesetzen. In: Matthias Eckoldt (Hrsg.): Kann sich das Bewusstsein bewusst sein? Carl-Auer Verlag GmbH, Heidelberg 2017, ISBN 978-3-8497-0202-1 (247 S.).
Das Positive an seiner Philosophie scheint zu sein, daß sie die Existenz eines irgendwie gearteten „Gottes“ ausschließt – anders als die des Weihnachtsmannes. Damit kann er natürlich kein deutscher Staatsphilosoph werden.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
02.07.2021 06.52
Diesen Beitrag ansteuern
Achse des Guten

Aus Claudio Casulas
Chronik des Irrsinns: der Juni


[Eine von über drei Dutzend Beobachtungen:]

Ralf Stegner zum Anschlag von Würzburg: „Die politische Instrumentalisierung von Gewaltverbrechen ignoriert das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen und zeigt den Charakter derjenigen, die nicht Gewalt generell verurteilen, sondern je nach Herkunft von Tätern und Opfern beurteilen.“

Am 22.2.2020 hatte er noch getwittert: „Der rechtsterroristische Anschlag von Hanau sollte dem letzten Zweifler klargemacht haben, dass die Gefahr in Deutschland von rechts kommt. Eine Antwort muss das Ende der Verharmlosung und der entschiedene Kampf gegen den politischen Arm der rechten Gewalt, die AfD, sein!“

achgut.com 1.7.2021

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
20.06.2021 06.48
Diesen Beitrag ansteuern
Gunnar Kaiser

Eine alte Epidemie unter einem neuen Namen?
Dr. Claus Köhnlein im Gespräch mit Gunnar Kaiser


https://youtu.be/OXjlaWK2t3w [53:26]

Dr. med. Claus Köhnlein ist praktizierender Internist und Autor des 2006 erschienenen und jüngst aktualisierten Buches „Virus-Wahn“. https://www.buchhandlung-lorenzen.de/... Geführt und aufgezeichnet wurde dieses Gespräch am 19. Mai 2021 in Kiel.

Köhnlein ab ca. 35. Min.: „In der Ärzteschaft ist es genauso wie in anderen Berufsgruppen auch ... Es gibt die Spiegelleser, die Deutschlandfunkhörer, die ZDF- und ARD-Gucker, und die leben in einer anderen Wirklichkeit als diejenigen, die das kritisch sehen. Die leben halt in der Wirklichkeit des Killervirus, der Panikstimmung und der Erlösung durch die Impfung.“

Gunnar Kaiser wird bei Psiram geschickt verrissen, weil er auch ausgegrenzte Meinungen zu Wort kommen läßt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
11.06.2021 04.57
Diesen Beitrag ansteuern
Halluziniert Maaßen?

Hans-Georg Maaßen@HGMaassen · 5. Jun 2021i
Annalena Charlotte Alma Baerbock = ACAB = All Cops Are Bastards. Zufall oder Chiffre?

Hans-Georg Maaßen@HGMaassen · 7. Juni 2021
Schön, dass einige Anhänger der Theorie von „geheimen Codes“ nun aufgrund meines ironisches Tweets zum Namen von Frau Baerbock gemerkt haben, wie absurd solche Konstruktionen sind. Wie wäre es, wenn wir zukünftig lieber über politische Inhalte und Fakten diskutieren?

Wie man linke Demonstranten zehn Jahre nach 1968 kennengelernt hat, müßte man sich wirklich wundern, wenn sie den „Zufall“ der Namensfindung selber nicht bemerkt hätten. Wiki kolportiert:

»Als Kind nahm Baerbock in den 1980er Jahren gemeinsam mit ihren Eltern an Menschenketten gegen das Wettrüsten und an Anti-Atomkraft-Demos teil.«

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
08.06.2021 09.00
Diesen Beitrag ansteuern
Ima Karim

Imad Karim
7. Juni 2021 um 14:11

Wir alle sind Marionetten……

Wir alle sind Marionetten in einem von den Medien, den vielen Experten, Meinungsforschern und Demoskopen betriebenen Puppentheater. [gekürzt ...]

Es ist für mich schlecht begreifbar (ich schließe Wahlmanipulation aus), wie sämtliche Meinungsforschungsinstituten in Deutschland bis am Wahlvorabend in Sachsen-Anhalt, ein „Kopf-an- Kopf-Rennen“ ermittelten und wie sie sich am Ende anstatt 27% zu 28% doch, durch 37% zu 20% irren konnten! Wählerzuwachs bei der CDU innerhalb 48 Stunden nach den letzten Umfragen bis zum gestrigen Wahltag über. 25%!!!.

Hat man die Wähler bewusst vor einer aufgebauschten AfD-Gefahr verunsichert und ihr Stimmverhalten zu Gunsten der CDU zielgerichtet gelenkt?

In der wissenschaftlichen Disziplin bzw. im universitären Fach „Statistik“ konnte man sich bisher mit 2-4 Punkten irren, aber nicht mit 15 Punkte bzw. mit 25% Abweichung!
Wir agieren schon lange nicht mehr, sondern wir reagieren!

Beispiel 1) die Medien huldigen einem George Floyd, Schwerverbrecher und gefährlichem Kriminellen, der 1998 wegen eines bewaffneten Raubes 10 Monate, 2002, 2004, 2005 wegen Drogen, jeweils zwischen 8 und 10 Monaten, 2007 wegen eines schweren Raubüberfalls auf eine Schwangere Frau in deren Wohnung 5 Jahre im Gefängnis saß. Die Medien erklären ihn zum Idol und Messias für eine neue „anti-rassistische Freiheits-Bewegung-Religion“ und wir alle, Politik und Gesellschaft folgen der Imperative der Medien. Straßen und öffentliche Plätze werden nach diesem „Märtyrer Floyd“ benannt. [Dazu siehe dies.]

Beispiel 2), die Medien beschließen, den Sonderweg der Schweden auszublenden bzw. ihm kaum Beachtung zu schenken und wir alle, vergessen ihn, gerade jetzt, wo neue wissenschaftliche Erkenntnisse darauf deuten, dass der Lock down womöglich überflüssig war. Wir alle haben vergessen, dass es einen schwedischen Sonderweg gab, der der Volkswirtschaft des Landes Milliarden an Verluste ersparte und der vor allem, natürliche soziale Kontakte nicht vergiftete.

Beispiel 3), die Medien beschließen, die meisten antisemitischen Übergriffe in Deutschland würden von Indigenen begangen und obwohl jeder, vor allem die betroffenen jüdischen Mitbürger in Deutschland wissen, dass die Täter zum Hauptteil durch Einwanderer und deren Kinder aus einem bestimmten Kultur-Religionskreis stammen. Die Reaktion der Politik, Milliardenpaket für den „Kampf gegen rechts“ und alle Wähler (80%) sprechen diesen Politikern ihr Vertrauen aus.

Beispiel 4), schaut man sich das Stadtbild vieler Metropole in Deutschland an, erkennt man auf Anhieb, wie die Menschen, die seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden hier lebten, immer weniger werden. Druckt jemand seine Sorge aus, bekommt er, vor allem durch die Medien, die „völkische Keule“ zu spüren. Dabei ist kein andres Land so aktiv in Sachen „Artenschutz“ als Deutschland, aber das gilt anscheinend nicht für die eigenen „Zweibeiner“. [Siehe dazu auch dies!]

Ich könnte etliche Beispiele aufzählen, aber [ob] es was bringt, ist eine andere Frage. So gerne würde ich diesen und andere Schwerpunkte filmisch thematisieren, aber mir fehlen des Öfteren die mentalen, physischen und andere Kräfte. Demotivierend sind auch die vielen Absagen angefragter Interviewpartner. Für viele bin ich mit meiner Filmsprache zu „radikal“.

Dann bleiben wir alle eben, Marionetten…..

Imad Karim
am eigenen Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und Dank für die Beiträge.
Ich habe noch allen zustimmen können. S.S.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
06.06.2021 19.42
Diesen Beitrag ansteuern
Kurs für Anfänger-Antifaschisten

Mirjam Lübke
6. Juni 2021 um 19:15 ·

Liebe Freunde des Antifaschismus und der totalen Demokratie, heute möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie der rechten Trollarmee in den sozialen Medien endlich wirksam etwas entgegensetzen können. In wenigen, kinderleichten Schritten erklären wir Ihnen, wie man den perfekten Anti-AfD-Tweet verfasst – auch ohne Vorkenntnisse in Rhetorik und politischen Wissenschaften. Probieren Sie's aus, das Ergebnis wird Sie begeistern!

*** This service is brought to you by courtesy of Antonio-Motombo-Foundation and the Deutsche Bundesregierung ***

Schritt 1:
Sich in die passende Stimmung bringen!
Die CD „Bordesholm Negativ-Yoga“ des bekannten „Schlechte-Stimmung-Coaches“ Ralf Stegner – für 14,95 Euro im Internet erhältlich – tut hier gute Dienste. Steht diese Ihnen nicht zur Verfügung, legen Sie einfach die Death-Metal-CD ihres Neffen in den Player.

Nun setzen sie sich auf eine Fakir-Matte und denken Sie an Negatives... weiter bei facebook

Na, na, solch Spott auf die Edel-Antifa wird Mirjams Schuster-Zentralrat wohl kaum begeistern...
Anlaß war wohl der Kotzwörterschwall eines gefallenen Wettergottes.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
23.05.2021 09.34
Diesen Beitrag ansteuern
Der „Demokratische“ Aufbruch in der DDR

Dr. Wolfgang Prabel (weiterhin bewährt schreibend) beichtet unauffällig, daß er mal beim DA (Demokratischen Aufbruch) war:

Worauf kommt es bei einem Politcasting an? Ich bin Anfang 1990 als DA-Mitglied mal in so eine Veranstaltung des CDU Wirtschaftsrates hereingeraten.
Das elektrisiert einen Leser:
M. Stoll sagt:
23. Mai 2021 um 06:44 Uhr

Guten Morgen Herr Prabel.
Sie waren Mitglied im DA !?!?
Die „oppositionelle“ Partei Demokratischer Aufbruch wurde von der Stasi geführt, manche behaupten sogar gegründet.
Das ist der Verein, in dem Angela Merkel, eine überzeugte Sozialistin und -Westreisekader (!), ihre „konservative“ Karriere begann.
Konnte man die Unterwanderung mit IM‘s damals nicht spüren?
Erzählen Sie mehr aus dieser Zeit.
Die Stasi-Methoden wurden und werden kopiert und verfeinert.
Bärbel Bohley hat es früh erkannt.
Er hatte ja schon was erzählt, hier erwähnt vor zweieinhalb Jahren. – Ein anderer Leser warnt, Prabel solle sich zurückhalten, sonst ginge es ihm wie gerade Björn Höcke: Prabel schließt seine scharfsichtigen Texte gerne mit frechen Vers‘chen an die Verfassungs„schützer“.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
22.05.2021 10.01
Diesen Beitrag ansteuern
„Er hat Jehova gesagt!“

Hans-Georg Maaßen
@HGMaassen


Liebe Freunde, ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag mit einem Clip aus einem meiner Lieblingsfilme. hgm
https://t.co/P2EWizYC6C via @YouTube

Ist das nun der Beweis für den von der Klima-Tussi behaupteten Antisemitismus Maaßens? Auch ich als lebenslang Ungläubiger halte den Film für einen religions-satirischen Geniestreich und diesen Sketch für eine Spitze gegen die Wörterverbote.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
01.05.2021 04.20
Diesen Beitrag ansteuern
Eine neue Seite zur Gender-Kritik

Kürzlich meldete sich hier auf unseren Seiten ein Sebastian Wiemann. Er verlinkte zugleich eine (seine eigene?) Seite https://gendersprache.wordpress.com/. Sie bevorzugt die angenehm zu lesende traditionelle Rechtschreibung und behandelt Bereiche der Genderideologie, die wir aus Zeit- und Platzmangel oft nur anreißen können – interessant und empfehlenswert.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
30.04.2021 16.44
Diesen Beitrag ansteuern
Michael Klonovsky (in Corona-Quarantäne)

29. April 2021, Beginn der Öko-Diktatur in Deutschland

Klonovsky zitiert einen anonymen, unreformiert schreibenden Juristen:

„Den heutigen Tag muß man sich merken, mehr noch als den 4. September 2015, denn er markiert die Auflösung der bisherigen Staatsgrundlagen und den definitiven, offiziellen Schritt in die Öko- oder Klima-Diktatur”, schreibt Leser ***, Jurist im Staatsdienst. „Diktatur deswegen, weil Widerworte ab sofort als verfassungsfeindlich gelten. Ganz offiziell. Hier die betreffenden Texte:

I. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art. 20a: ‚Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.’

II. Das Bundesverfassungsgericht macht daraus folgendes: ‚Dass Treibhausgasemissionen gemindert werden müssen, folgt auch aus dem Grundgesetz. Das verfassungsrechtliche Klimaschutzziel des Art. 20a GG ist dahingehend konkretisiert, den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur dem sogenannten ‚Paris-Ziel’ entsprechend auf deutlich unter 2 °C und möglichst auf 1,5 °C gegenüber dem vorindustriellen Niveau zu begrenzen.’

Das BVerfG leitet aus einem sicherlich berechtigten Staatsziel nicht nur die Allgemeinverbindlichkeit einer wissenschaftlichen Hypothese ab – und stellt sich damit über die bzw. an die Stelle der Wissenschaft –, sondern gibt auch verbindlich vor, wie es genau umzusetzen ist. Die Pikanterie dabei ist, daß Staatsziel und Mittel zur Erreichung nur auf nationaler Ebene Geltung haben, während das Problem der Erderwärmung ein globales ist und – wenn es denn lösbar wäre – nur mit global wirkenden Mitteln behandelt werden kann.

Jedem klar denkenden Menschen fällt dazu der Stop und die Reduzierung des Bevölkerungswachstums ein, denn dieses ist mit einer nicht zu übersehenden Offensichtlichkeit der Kern aller Probleme. Innerhalb eines Lebensalters hat sich die Erdbevölkerung von 2 Mrd auf 8 Mrd Menschen vervierfacht. Derartiges hält der stärkste Planet nicht aus... weiter bei Klonovsky.

... mein und anderer Reden seit Jahrzehnten!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
29.04.2021 16.42
Diesen Beitrag ansteuern
Ein Film von Imad Karim

Ein alter Phönizier liebt Europa und warnt:

Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

https://youtu.be/onkgPTPnNPc

Imad Karim erläutert:
„Dekadenz – Jubelnd in den Untergang“ beschreibt den nach meiner Ansicht, absurden Zustand, in dem sich Europa und speziell hier Deutschland befinden. Der Film ist ein kurzweiliger Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands. Er erzählt vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“ und den Warnungen davor durch FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik und vom schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung. Ich hatte bereits 2016 mit den Dreharbeiten begonnen und musste diese 2017 aufgrund der intensiven Drehkosten abbrechen. Ende 2020 habe ich beschlossen, mit den Dreharbeiten fortzufahren, nach dem ich den wunderbaren Essay „Linker Ideologie-Fun-Park vor der Pleite“ des österreichischen Autors Werner Reichel gelesen habe. Werner Reichel stellte mir seinen Text freundlicherweise, kollegial und unentgeltlich zur Verfügung und so ist der Film heute am 25.04.2021 fertig geworden.

Dem Phönizier ein langes Leben und Gold wie Sterne am Himmel:

𐤋𐤏𐤌𐤀𐤃 𐤀𐤋𐤊𐤓𐤉𐤌 𐤔𐤍𐤕 𐤅𐤇𐤓𐤑 𐤊𐤌 𐤇𐤊𐤊𐤁𐤌 𐤀𐤋

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
21.04.2021 13.03
Diesen Beitrag ansteuern
Dr. Gottfried Curio schreibt möglichst normal, …

... aber das Normale wurde 1998 entgegen einem Volksentscheid von nichtlegitimierten Parteidiktatoren abgeschafft. – Im September 2021 soll Straußens vorausgeahntes „Buntgeschmücktes Narrenschiff Utopia“ (twitter) unter Beihilfe aller Altparteien nun endgültig auf Titanic-Kurs gebracht werden:

Gottfried Curio · 19. April 2021

Was ist in Deutschland eigentlich noch normal? Vieles ist in Deutschland mittlerweile alltäglich geworden, was mit gesundem Menschenverstand nicht mehr als normal zu bezeichnen ist. Grundrechte werden eingeschränkt, die Sprache wird mit Gendersternchen entstellt, Schwerstkriminelle werden nicht belangt und selbst deutsche Lieder werden angefeindet – wie Sänger Heino vor kurzem erfahren mußte. In meiner Rede in Dessau beim sachsen-anhaltinischen Wahlkampfauftakt spreche ich über die abnormen Verhältnisse, mit denen die AfD endlich Schluß machen will!

https://youtu.be/Y6bHgFzI-Ro ...(„Sprache“ erste 5 Minuten)

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
19.04.2021 08.47
Diesen Beitrag ansteuern
Ankündigung: Imad Karims neuer Film

Imad Karim mit Joachim M. Keiler und 27 weiteren Personen
18. April 2021·

Hier der Trailer zu meinem neuen Film!

Wie versprochen, präsentiere ich Ihnen/Euch heute den Trailer zu meinem neuen Film „Dekadenz – Jubelnd in den Untergang“ oder Europa, Chronik einer Selbstaufgabe.

Youtube-Link: https://youtu.be/6Zqp_b82YQA

Den Film werde ich am kommenden Sonntag, (25.April) veröffentlichen. Der Film, an dem ich mit meinem Team fünf Monate arbeitete, ist ein (zum Teil persönlicher) Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands...

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
14.04.2021 20.37
Diesen Beitrag ansteuern
Achse des Guten im „Pottkasten“

Folge116 – Krankheit egal, Hauptsache Covid
08.04.202

https://youtu.be/OeOsL96W34c

08.04.2021 – Dr. med. Gunter Frank, Dr. med. Manfred Horst und Prof. Dr. med. Henrik Ullrich diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die Normalität von Atemwegsinfekten, über hysterische Anwandlungen im Ärztemilieu sowie über absurde Hygienemaßnahmen und andere kafkaeske Zustände in Krankenhäusern. Außerdem wird festgestellt, daß Covid-19 schon seit Herbst 2019 in Sachsen endemisch ist.

Burkhard Müller-Ullrich ist Autor auf der „Achse“ und schrieb ehrlich bewährt am längsten. Angesprochen werden in dieser reinen Hörsendung vor allem die Themen Angstpropaganda, irrationale Betriebsamkeit und echte Fehleinschätzungen, Bettenabbau, Krankenhauskeime und Laborunfall in Wuhan. Die Diskussion ist ruhig und sachbezogen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 39 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 20 · 30 · 36  37  38  39  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage