Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Dokumente
dringend hilfe* für text korrektur oder software
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Post New Thread     Post A Reply
Frau Dax
28.09.2007 16.14
Diesen Beitrag ansteuern

puhhhh vielen lieben dank für die mühe!!!!

werd die änderungen direkt vornehmen!!

Mit Klick die Kennkarte von Frau Dax ansehen    An Frau Dax schreiben   Suche weitere Einträge von Frau Dax        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
rrbth
28.09.2007 08.23
Diesen Beitrag ansteuern
plus und minus

Tagesbedarf minus 300 bis minus 500 Kalorien
Tagesbedarf plus 300 bis plus 500 Kalorien

Hm,
das zweite „minus“ bzw. „plus“ würde ich unbedingt weglassen.

... empfiehlt sich ein regelmäßiges Ausdauertraining ... und ein intensives Ganzkörpertraining ...
Hier würde ich den Plural empfehlen.

Eine ausgewogene Ernährung (fettarm und kohlenhydratreduzierte Kost ...
Und hier wurde ein „e“ vergessen => „fettarme“
oder lieber gleich
fettarm und kohlenhydratreduziert
(ohne „Kost“)

redi

Mit Klick die Kennkarte von rrbth ansehen    An rrbth schreiben   Suche weitere Einträge von rrbth        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
28.09.2007 04.24
Diesen Beitrag ansteuern
So ist etwas mehr Ruhe durch Richtigkeit im Text

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Frau Dax

--->>>>>>
Die Grundlagen umfassen ausführliche informative Erklärungen bezüglich Ernährung und Training. Viele Fragen, die Euch brennend interessieren, werden mit diesen Infos schon im Vorfeld beantwortet.

Durch die Benutzung der Suchfunktion können doppelte Beiträge vermieden werden. Die Mühe, diese zu benutzen, wird durch hilfreiche Archivbeiträge und kompetente Antworten belohnt!

Wenn wir abnehmen wollen, müssen effektiv Kalorien eingespart werden. Das heißt, wir brauchen eine „negative Energiebilanz“, also den Tagesbedarf minus 300 bis minus 500 Kalorien.
Um den Grundumsatz gezielt zu steigern, empfiehlt sich ein regelmäßiges Ausdauertraining (2–3x wöchentlich) und ein intensives Ganzkörpertraining (1–2x wöchentlich). Die Intensität hängt vom Trainings- und Entwicklungszustand ab. Bei regelmäßiger Ausübung kann die Fettverbrennung in körperlicher Ruhe gesteigert werden.

Die Energiebereitstellung hängt von der Intensität und nicht von der Dauer ab. Bei Ausdauertraining besteht die Energiegewinnung aus Fett und Kohlenhydraten von Beginn an.

Leider greifen zu viele bei diesem Thema zu nutzlosen Diäten. Die Resultate sind Wasserverlust und Jojo-Effekt. Eine ausgewogene Ernährung (fettarm und kohlenhydratreduzierte Kost, eiweiß- und vitaminreich, essentielle Fette dürfen nicht fehlen) gekoppelt mit ausreichender Bewegung (vermehrtes Ausdauer-Training, intensives Krafttraining) wären hier zielführend.

Wie nehme ich am besten zu?

Auch hier spielt die Energiebilanz eine große Rolle. Nur gilt hier das umgekehrte Prinzip. Tagesbedarf ermitteln plus 300 bis plus 500 Kalorien, womit man dann den gewünschten Kalorienüberschuß hat.
<<<<<<---

Müssen die sogenannten Kalorien nicht Kilokalorien heißen?
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Frau Dax
27.09.2007 21.50
Diesen Beitrag ansteuern

das ist sehr sehr sehr lieb!!!!

ich hab mich auch hier mal umgeschaut und muß zu meiner scham feststellen..das hier sehr gebildete leute rumlaufen..

oh man ihr müßt ja denken ich bin ...doof....

aber das ist nicht so!!

ich hab schon voll den ärger wegen des abgabetermins...

oki .die ersten kurzen sätze(ich komm in teufels küche wenn das raus kommt)


--->>>>>>

Die Grundlagen Umfassen ausführliche & informative Erklärungen bezüglich Ernährung & Training. Viele Fragen die Euch brennend interessieren, werden mit diesen Infos schon im Vorfeld beantwortet.

Durch die Benutzung der Suchfunktion können ewig doppelte Beiträge vermieden werden. Die Mühe diese zu benutzen wird durch hilfreiche Archiv Beiträge und kompetente Antworten belohnt!

Wenn wir abnehmen wollen müssen effektiv Kalorien eingespart werden. Das heißt wir brauchen eine „negative Energiebilanz“ somit Tagesbedarf minus 300-500 Kalorien.
Um den Grundumsatz gezielt zu steigern empfiehlt sich ein regelmäßiges Ausdauer Training (2-3x wöchentlich) und ein intensives Ganzkörpertraining (1-2x wöchentlich).Die Intensität hängt vom Trainings- und Entwicklungszustand ab. Bei regelmäßiger Ausübung kann die Fettverbrennung in körperlicher Ruhe gesteigert werden.

Die Energiebereitstellung hängt von der Intensität und nicht von der Dauer ab. Bei Ausdauer Training besteht die Energiegewinnung aus Fett und Kohlenhydrate von Beginn an.


Leider greifen zu viele bei diesem Thema zu nutzlosen Diäten. Die Resultate sind Wasserverlust und JOJO – Effekt. Eine ausgewogene Ernährung ( fett arm und Kohlenhydrat reduzierte Kost , Eiweiß und Vitaminreich, essentielle Fette dürfen nicht fehlen) gekoppelt mit ausreichender Bewegung ( vermehrtes Ausdauer Training , intensives Krafttraining ) wären hier ziel führend.


Wie nehme ich am besten zu?

Auch hier spielt die Energiebilanz eine große Rolle. Nur gilt hier das Umkehr-Prinzip. Bedarf ermitteln + 300 bis 500 Kalorien dazurechnen , womit man dann den gewünschten Kalorien-Überschuss hat.


sorry ich will keinen überfordern..das war ein kleiner teil..

ich helfe überall wo ich kann ..französisch jaaaaaaaaa....ich übersetz alles!!!!!


(ihr dürft übrigens „du„sagen)

und ich sag erst mal ein ganz liebes danke!!!!!!!!!!!!!!

Mit Klick die Kennkarte von Frau Dax ansehen    An Frau Dax schreiben   Suche weitere Einträge von Frau Dax        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
27.09.2007 17.29
Diesen Beitrag ansteuern
Ja, das geht

Fragliche Wörter und Sätze können Sie hier berichtigen lassen. (Vielleicht brauchen wir auch mal Hilfe für Französisch).
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Frau Dax
27.09.2007 09.59
Diesen Beitrag ansteuern

ja ich bin verzweifelt und hab durch die ganzen fehlerprogramme alles noch mehr falsch geschrieben(halt so lange bis die roten striche weg waren)

meine landessprache ist französisch..und das übersetzt wäre fast dann türkisch...

könnte ich hier wörter rein schreiben und evtl verbessert werden??


liebe grüße

Mit Klick die Kennkarte von Frau Dax ansehen    An Frau Dax schreiben   Suche weitere Einträge von Frau Dax        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Norbert Lindenthal
27.09.2007 05.55
Diesen Beitrag ansteuern
Programme berichtigen keine komplexen Texte

Eher ist es wohl so, daß Ihr Fehlersuchprogramm mit Ihrem Text nicht zurecht kommt. Wenn Sie nun Deutsch im Schnellkurs lernen wollen, dann los!
Haben Sie probiert, Ihren Sporttext in Ihrer Landessprache zu schreiben und ihn dann übersetzen zu lassen?
__________________
Norbert Lindenthal

Mit Klick die Kennkarte von Norbert Lindenthal ansehen    An Norbert Lindenthal schreiben   Suche weitere Einträge von Norbert Lindenthal        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Frau Dax
27.09.2007 00.02
Diesen Beitrag ansteuern
dringend hilfe* für text korrektur oder software

hey an alle

& sorry das ich hier so reinplatze

ich brauche bis morgen abend einen text der korrekt ist!!ich bin ausländer und komme mit meinem fehlerprogramm nicht klar.

gibt es hier wen der sich bereit erklärt sich einen text von mir anzuschaun und zu verbessern??

es handelt sich um einen 12 seitigen FAQ text aus dem bereich sport

ich kann ihn aus *gründen * hier nicht veröffentlichen..

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

dankeschön
frau d.

Mit Klick die Kennkarte von Frau Dax ansehen    An Frau Dax schreiben   Suche weitere Einträge von Frau Dax        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage