Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Zeitungen, Rundfunk, Fernsehen
Lügen- und Lückenpresse
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 10 Seiten lang:    1  2  3   4  5  6  7  8  9  10  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
20.06.2022 13.09
Diesen Beitrag ansteuern
Plaziert von ARD oder Haldenwang-Antifa?

Als ARD-Mann Weidel mit SS-Magazinen konfrontiert, gerät die ins Stottern

AfD-Parteitag im sächsischen Riesa ... In einem ARD-Interview konfrontierte Moderator Martin Schmidt die neugewählte AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel mit geschmacklosen Magazinen, die am Saaleingang verteilt wurden. Diese zeigten unter anderem Männer der Waffen-SS unter Hervorhebung ihrer Taten....

„Wie kann sowas bei der AfD völlig normal sein, dass sowas hier kostenlos am Saaleingang verteilt wird?“, fragte Schmidt. „Aber was haben wir mit dieser Zeitung hier zu tun ...?“, entgegnete Weidel. „Die haben Sie hier offensichtlich eingeladen, die Leute nehmen sich das mit hier am Stand“, antwortete Schmidt. „Ne, keine Ahnung, haben wir glaube ich nicht eingeladen“, sagte Weidel ...

Doch Schmidt ließ nicht locker: „Da gibt’s auch Kalender zu bestellen mit den schönsten Aktfotos von 1920 bis 1945. Ist das für die AfD völlig normal, dass man sowas hier auf dem Parteitag verteilen kann?“...

focus.de 20.6.2022

Frei nach Pirincci:Mit dem ARDschloch sieht man besser!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
14.06.2022 07.36
Diesen Beitrag ansteuern
„Arrest Nupur Sharma“

Haßerfüllte Moslems fordern Haft und Tod für Nupur Sharma! Die Wahrheit sagen ist auch bei T-Online „hetzen“:

[Bild]
Indische Muslime demonstrieren gegen eine Regierungssprecherin, die gegen den Islam gehetzt hat.
(Quelle: imago-images-bilder)
t-online.de 14.6.2022
Womit sie „gehetzt“ hat, sagt auch T-Online nicht so richtig und verweist auf eine englischsprachige Meldung der Deutschen Welle. Hier erfährt man, daß sie an eine Wahrheit erinnert hat, für die auch in der EU schon mal eine Politikerin zu 24000 Euro Strafe verurteilt wurde:
What triggered the row?
Last week, BJP spokesperson Nupur Sharma commented on Prophet Muhammad's youngest wife during a televised debate, specifically about how old she was believed to be when they married.
Her remarks were blamed for clashes in an Indian state and prompted demands for her arrest.
dw.com 6.6.2022
Bei der BBC erfährt man noch, daß es auch um eine Moschee in Varanasi geht, die die moslemischen Eroberer-Moguln im 17. Jahrhundert auf angeblich heiligem indischem Boden errichtet haben. In dieser Phase befindet sich zur Zeit Mitteleuropa – jetzt aber inszeniert von der Fünften Kolonne der One-World-Sekte in den herrschenden Parteien.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
17.05.2022 20.26
Diesen Beitrag ansteuern
Dem Spiegel und seinen Quellen ist nicht zu trauen !

Krieg in Osteuropa – was an Tag 83 geschah
... Der Überblick.
17.05.2022, 20.21 Uhr
[Bild:] Prorussische Kämpfer [mit weißen Arm- und Beinbinden!] in der Nähe von Mariupol...
Foto: ALEXANDER ERMOCHENKO / REUTERS

spiegel.de 17.5, 20.21 Uhr

Trugen nicht auch die Toten in Butscha, wirkungsvoll an den Straßenrand drapiert, weiße Armbinden? Eine spätere Meldung besagt:

• In Mariupol drohen Russen, Zivilisten zu töten, wenn sie keine weisse Armbinde tragen.
• Dies ist die Kennzeichnung russischer Soldaten im Ukraine-Krieg.
• Zivilisten könnten durch das Armband aber zum Ziel ukrainischer Scharfschützen werden.
nau.ch 21.4.2022
Ist es recht, daß die Parteigänger der Ukraine, selbst wenn sie moralisch im Recht sind, zum Erreichen des Sieges auch noch beliebig lügen dürfen?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
17.05.2022 05.44
Diesen Beitrag ansteuern
Unsere Volksverblödungsmedien berichten:

Orban verbreitet bei Vereidigung rechtsextreme Verschwörungstheorie
Von afp

Viktor Orban ist für seine EU-kritische Haltung bekannt. Zu Beginn seiner vierten Amtszeit attackierte der Rechtskonservative das Staatenbündnis erneut – und bediente dabei extreme Narrative.

Der ungarische Regierungschef Viktor Orban hat seine vierte Amtszeit in Folge mit scharfer Rhetorik in Richtung der Europäischen Union begonnen. Eineinhalb Monate nach seinem Wahlsieg im April wurde Orban am Montag im Parlament in Budapest erneut vereidigt. In seiner Antrittsrede sprach er von einem „selbstmörderischen“ Westen, der seine christlichen Werte verrate, und verbreitete unter anderem die rechtsextreme Verschwörungstheorie eines „Bevölkerungsaustauschs“...

Orban sprach in seiner Rede von einer "Ära von Gefahren, Unsicherheit und Krieg“, die Ungarn im kommenden Jahrzehnt erwarte. Der „Gender-Wahnsinn“ und das „große europäische Bevölkerungsaustausch-Programm“ seien „selbstmörderische Experimente“. Im Rahmen des Programmes würden „christliche Kinder ausgetauscht“ gegen „Migranten aus anderen Zivilisationen“.

Damit machte sich Orban eine rechtsextreme Verschwörungstheorie zu eigen, der zufolge weiße Europäer planmäßig von nicht-weißen Einwanderern ersetzt würden...

t-online.de 16.5.2022

Viktor Orbán sagt die reine Wahrheit: In den Grundschulen vieler deutscher Städte sind die deutschstämmigen Kinder gegenüber den moslemisch-orientalischen schon in einer hoffnungslosen Minderheit. Dort zeigt sich die künftige Zusammensetzung der Bevölkerung. Die Abschaffung der Deutschen ist in vollem Gang.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
08.05.2022 18.14
Diesen Beitrag ansteuern
Der „Spiegel“ läßt das Lügen nicht

Er verbreitet Lückenberichte und schiebt das jetzt auf Reuters:

Evakuierungen aus Mariupol
»Ich dachte, dass ich nicht überleben würde«

Die ersten Menschen haben die Bunker unter dem Stahlwerk in Mariupol verlassen. Sie schildern eindrücklich, was sie erlebt haben. Gerettet wurde bisher aber nur ein Bruchteil, Hunderte harren noch aus.
02.05.2022, 12.59 Uhr

Wir haben das Video, das sich an dieser Stelle befand, wegen nachträglich festgestellter inhaltlicher Unstimmigkeiten vorübergehend von der Seite genommen. Der SPIEGEL hatte das Videomaterial von der Nachrichtenagentur Reuters bezogen und klärt nun zunächst auch mit Reuters den betreffenden Sachverhalt. Neue Erkenntnisse werden wir dann an dieser Stelle veröffentlichen. [ohne Zeitangabe]

spiegel.de
Vom Spiegel u.a. ist lange berichtet worden, daß die Zivilisten nicht abziehen dürften (obwohl das von russischer Seite angeboten wurde). Die Asow-Brigade wollte freie Korridore für alle, worauf die Russen nur bei Kapitulation mit weißer Fahne eingehen wollten. Irgendwann mußte Selensky einlenken und die zivilen Geiseln ziehen lassen. Jetzt wird das als seine Großtat von den westlichen Lügenmedien gefeiert. Der „Putinversteher“ Thomas Röper hat das in seinem „Anti-Spiegel“ richtiggestellt:
3. Mai 2022 12:54 Uhr ...
Der Artikel trug die Überschrift „Evakuierungen aus Mariupol – »Ich dachte, dass ich nicht überleben würde«

Der Spiegel geht dabei ausgesprochen geschickt vor, denn er lügt nicht offen und übersetzt die Aussagen der Frau sogar korrekt. Allerdings lässt der Spiegel ihre wichtigsten Aussagen einfach weg. Er zeigt, wie sie sagt, dass sie nicht aus dem Stahlwerk gelassen wurden, verschweigt aber, dass sie das eindeutig und mehrmals den Nazis des Asow-Bataillons vorwirft.

Da der Spiegel seinen Lesern tagelang erzählt hat, es wären die Russen, die die Zivilisten nicht aus dem Stahlwerk lassen, ist es klar, wie der Spiegel-Leser dieses zusammengeschnittene Video versteht: Die bösen Russen lassen keine Zivilisten aus dem Stahlwerk!

Das Problem an der Darstellung des Spiegel ist, dass sie komplett gelogen ist. Auf YouTube ist nämlich das komplette Video zu finden und siehe da: Die Frau beschuldigt die Asow-Nazis, die Zivilisten nicht aus dem Bunker gelassen zu haben und sagt am Ende des Videos sogar ausdrücklich, dass die Ukraine als Staat für sie gestorben ist und dass sie dahin nicht zurückkehrt.

anti-spiegel.ru 3. Mai 2022
Obwohl die verfälschte Spiegel-Meldung nun sechs Tage her ist, sind die »nachträglich festgestellten inhaltlichen Unstimmigkeiten« immer noch nicht klargestellt worden – wo doch nur wesentliche Punkte der Aussage fehlen. PS 12.5.: Das wird nun angedeutet, aber Reuters prüft noch! PS ... und am 17.5. immer noch!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
29.04.2022 03.54
Diesen Beitrag ansteuern
Lügenpresse – Lügenparteien

Eben hat Orbán eine demokratische Wahl demokratisch gewonnen. Die Journaille nennt ihn dennoch „Autokraten“, weil er keine Faeserschen Schwulenfahnen aufziehen läßt:

Brüsseler Showdown mit einem unberechenbaren Autokraten
Orbáns Waffe gegen die EU

Ungarns Viktor Orbán gilt als letzter Freund Putins unter Europas Regierungschefs, in der EU ist er isoliert. Jetzt will Brüssel ihm Milliarden streichen – doch der ungarische Premier könnte zurückschlagen. Von Markus Becker, Jan Puhl, Matthias Gebauer und Fidelius Schmid
spiegel.de 28.04.2022
Die Ministerpräsidentin Heide Simonis ließ 1999 nach nur neun Monaten Geltung scheindemokratisch das Volksgesetz gegen die Rechtschreibreform annullieren. Demokratieschwätzer Scholz von der gleichen Partei wagt es dennoch, den gewählten Präsidenten Putin zu kritisieren, der auch nur eine nicht genehme Entwicklung in der Ukraine annullieren will:
Olaf Scholz über Wladimir Putin
»Sein Krieg richtet sich gegen alles, was Demokratie ausmacht«

Freiheit, Selbstbestimmung, Menschenwürde – diese demokratischen Werte bedroht Russland derzeit, wie Bundeskanzler Olaf Scholz in einem Gastbeitrag schreibt...
spiegel.de 29.04.2022

Scholz: „Wenn man eine gute Führungspersönlichkeit ist, hört man auf das Volk – aber man meint nie, das Volk will genau das, was es fordert.“ dk
Die Bundesrepublik ist ganz ähnlich eine gelenkte Demokratie, mit Rundfunkzwangsgebühren für die eigene Verdummung, mit von UNO und Menschenrechtlern beobachteter Gewalt gegen friedliche Demonstranten und systematischer, bald stasi-ähnlicher Zerfaeserung echter Opposition.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
04.04.2022 17.50
Diesen Beitrag ansteuern
Nach Massaker in Butscha

Bundesregierung weist 40 russische Diplomaten aus
[Großbild unserer A-Ministerin]

Die Bundesregierung reagiert auf die Gräueltaten von Butscha. Außenministerin Beaerbock erklärt gleich 40 russische Diplomaten zu unerwünschten Personen – sie müssen Deutschland verlassen... In der Vergangenheit hatte Moskau meist genauso viele Diplomaten ausgewiesen wie Deutschland. Im aktuellen Fall käme das einer Schließung der Deutschen Botschaft in Moskau gleich...

spiegel.de 4.4.2022

Das russische Verteidigungsministerium streitet jede Verantwortlichkeit ab. Nützlich kann es aus dessen Sicht auch nicht sein. Eine Racheaktion ukrainischer Freischärler an Kollaborateuren wäre ebenso denkbar. Eine unabhängige Untersuchung fehlt, aber das stört unsere Dilettantenregierung und staatsgefälligen Medien nicht. Vor Eifer vergessen sie sogar das Gendern.

PS: In Butscha trugen die Toten, wirkungsvoll am Straßenrand drapiert, weiße Armbinden. Eine spätere Meldung legt nahe:
• In Mariupol drohen Russen, Zivilisten zu töten, wenn sie keine weisse Armbinde tragen.
• Dies ist die Kennzeichnung russischer Soldaten im Ukraine-Krieg.
• Zivilisten könnten durch das Armband aber zum Ziel ukrainischer Scharfschützen werden.
nau.ch 21.4.2022
Auch deutsche Geistesriesen pilgern nach Butscha, um „Zeichen“ zu setzen. Trotzdem könnten die Toten aus Brutkästen der ukrainischen Propaganda stammen.


Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
05.02.2022 05.15
Diesen Beitrag ansteuern
Wie wird man „Verschwörungsideologe“?

Das heimtückischste und folgenreichste aller Verschwörungsgerüchte war bekanntlich das „Protokoll der Weisen von Zion“, mit dem (vermutlich) der zaristische Geheimdienst um 1900 dem Judentum unterstellte, die Weltherrschaft erringen zu wollen.

Ähnlich tut sich seit einigen Jahren das linke Denunzianten-Magazin „Spiegel“ hervor, indem es diejenigen, die nicht überall „rechte Verschwörer“ sehen, hochtrabend als „Verschwörungsideologen“ bezeichnet. Das halbspöttisch gemeinte Wort „Verschwörungstheoretiker“ wird neuerdings vermieden, weil es an „Sozialismustheoretiker“ u.ä. erinnert.

Der Spiegel-Nachrichtenmafia genügte es schon vor eineinhalb Jahren, daß jemand mit einer Drehorgel und unfrisierten Gedanken durch die Welt zu reist:

Fototermin mit „Drehorgel-Rolf“
CDU-Abgeordneter trifft sich mit rechtem Verschwörungsideologen


Der CDU-Abgeordnete Bernstiel traf sich mit dem Aktionskünstler „Drehorgel-Rolf“, der Verschwörungsideologien verbreitet. Von dessen politischen Ansichten will der Christdemokrat nichts gewusst haben... Im Januar hatte Bernstiel den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen zu einem Termin nach Sachsen-Anhalt eingeladen.

spiegel.de 21.08.2020
Der 2018 geschaßte Verfassungsschutzpräsident bemerkte zu Recht, daß der Drehorgler nur erwähnt wurde, um ihn selbst in die Nähe eines „Verschwörungsideologen“ zu rücken:
Hans-Georg Maaßen@HGMaassen

Spiegel schreibt im Art. „CDU Abg trifft sich mit rechtem Verschwörungsideologen“, dass Abg mich einmal in Wahlkreis einlud. Warum werde ich erwähnt? Antwort: Das ist Framing, um mich in Zshg mit Verschwörungstheoretikern zu stellen. #Perfide #Relotius https://spiegel.de/politik/deutsc ...
8:19 nachm. · 21. Aug. 2020·Twitter for iPhone
Nun, eineinhalb Jahre später ist Maaßen selber zum „Verschwörungsideologen“ befördert worden.
Einblicke ins Bundesamt für Verfassungsschutz
Die Altlasten des Dr. Maaßen

Bevor er als Verschwörungsideologe auffiel, führte Hans-Georg Maaßen den Verfassungsschutz. SPIEGEL-Recherchen zeigen: Schon während seiner Amtszeit ignorierte er neue Gefahren von rechts und bremste die Beobachtung der AfD aus.
Von Maik Baumgärtner, Jörg Diehl, Martin Knobbe, Ann-Katrin Müller und Wolf Wiedmann-Schmidt

spiegel.de 4.2.2022
Offensichtlich fühlte sich die SPIEGEl-Journaille durch Antifa-Innenminister*in Faeser, die Graeuliche, und Merkels Wadenbeißer Haldenwang zum Rundumschlag ermutigt. Daß Hans-Georg Maaßen ein klardenkender, nüchterner Jurist ist, kann man dem Interview mit (dem hier leider etwas unernsten) Roger Köppel entnehmen:
weltwoche.ch 1.2.2022
Maaßen bleibt aber für seine Behauptung, die AfD habe sich „radikalisiert“, jeden Beweis schuldig. Der „Spiegel“ phantasiert nun nach dem Abgang von Meuthen vom Sieg der „Völkischen“. Wenn damit die einstige Seehofer-Kurzformel „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ gemeint ist und die Ablehnung seiner naziähnlichen „Gottes“-Gesetze wie der Sure 5:33, dann sollte eigentlich jeder Normal-Deutsche nur erleichtert sein.

__________________
Sigmar Salzburg

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
12.01.2022 04.03
Diesen Beitrag ansteuern
Wi(e)der die linken Begriffsfälscher !

Im Deutschen bedeuten die Wortprägungen, „eine Handlung verstehen“ oder „Verständnis dafür haben“ etwas gänzlich Unterschiedliches: Letzteres schließt immer eine gewisse Sympathie für den Handelnden ein. Jetzt hat die linksdemagogische „taz“ die perfide Begriffsfalschmünzerei des Berliner „Tagesspiegel“ von vor fünf Jahren wieder aufgegriffen:

BERLIN taz | Der „kleine Höcke“ darf zurück in den Richterstand: Der ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier, der sich selbst diesen Spitznamen gab und Obmann des formal aufgelösten rechtsextremen Flügels in Sachsen war, darf wieder als Richter arbeiten ...

Den Rückkehranspruch erkennt das Justizministerium an. Maier fiel während seiner Zeit im Bundestag von 2017 bis 2021 als einer der extremsten AfD-Abgeordneten auf und äußerte bei einer Compact-Veranstaltung etwa Verständnis für den Rechtsterroristen Anders Breivik, der 77 Menschen ermordet hat. Der sächsische Verfassungsschutz stuft Maier als Rechtsextremisten ein.

taz.de 6.1.2022
Offensichtlich wittern die Linksextremen Morgenluft, nachdem nun ein Superminister ins Amt gespült wurde, der „Vaterlandsliebe stets zum Kotzen“ fand und eine Unbekannte ins Innenministerium, die den sogenannten „Rechtsextremismus“ für die „größte Gefahr“ hält. Wikipedia zählt u.a. als dessen Kennzeichen auf:
„Volk“ und „Nation“ werden dabei rassistisch oder ethnopluralistisch definiert... Islamfeindlichkeit offen oder als „Islamkritik“, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit bis hin zum Fremdenhass ...
Wer also nicht „rechtsextrem“ sein will, muß nun sichtbar sein Vaterland „zum Kotzen finden“, den „zu weißen“ deutschen Osten rassistisch umvolken wollen, den Islam mit seinen Kopf-ab-Suren als Bereicherung preisen und die unsere Sozialsysteme heimsuchenden, „Schutz suchenden“ Fremden mit Begeisterung in die Arme schließen. – Ob die Väter (und Mütter) des Grundgesetzes sich das so vorgestellt haben?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
06.01.2022 10.13
Diesen Beitrag ansteuern
Wie deutsche Leser vor Fäkalsprache geschützt werden.

Deutsche Journalisten verharmlosen gerne die Kraftausdrücke ausländischer Politiker – nach „Freie Welt“:

Emmanuel Macron wetterte gegen Ungeimpfte und drohte in einem Interview wörtlich, diesen das Leben »beschissen« zu machen, und zwar bis zum bitteren Ende, wie er ergänzte... Viele deutsche Medien übersetzten die Aussage beschönigend, dass Macron die Ungeimpften »nerven« wolle. Wörtlich sagte er unter anderem gegenüber der Zeitung »Le Parisien«: »Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder«.

freiewelt.net 6.1.2022

Je ne vais pas les mettre en prison, je ne vais pas les vacciner de force. Et donc, il faut leur dire: à partir du 15 janvier, vous ne pourrez plus aller au restau, vous ne pourrez plus prendre un canon, vous ne pourrez plus aller boire un café, vous ne pourrez plus aller au théâtre, vous ne pourrez plus aller au ciné…"

franceinter.fr 5.1.2021
Übersetzt etwa: „Die Ungeimpften, ich habe große Lust, sie zu(sammen)zuscheißen... Ich werde sie nicht ins Gefängnis werfen, sie nicht zwangsimpfen. Aber es muß ihnen gesagt werden: Ab 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen und Rotwein oder Kaffee trinken, könnt ihr nicht mehr ins Theater, ins Kino gehen ...“

Daß die drastische Sprache ausländischer Politiker in deutschen Gazetten meist abgemildert übersetzt werden, fiel uns hier schon vor über zehn Jahren auf:

Als Berlusconi mit dem Ass im Ärmel hoffte, daß nur wenige „Arschlöcher links wählen“, oder als er von „studierten Arschlöchern“ sprach, sagte er auf italienisch „coglione“, Hoden. – Sarkozys „Hau ab, Arschloch“ (Casse-toi pauvre con) müßte mit „blöde Fotze“ übersetzt werden.


nachrichtenbrett.de 5.6.2011

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
02.01.2022 12.24
Diesen Beitrag ansteuern
Schlechte Berufsaussichten für „Neuro-Theologen“ in Deutschland.

Da kann sich der neu-evangelikale Dr. Michael Blume glücklich schätzen, bei der grünen Regierung in Baden-Württemberg als „Antisemitismus-Beauftragter“ untergekommen zu sein. Gewiß hat ihm in den Zeiten des Multikultiwahns geholfen, daß er immer herausgestellt hat, mit einer türkischen Moslemin eine multireligiöse Ehe zu führen. Das hatte natürlich zur Folge, daß er Aktivitäten gegen Israel bisweilen wohlwollend begleiten mußte. Im Gegenzug blies er zum deutschen antisemitischen Skandal auf, daß „Nordpol“ in der Buchstabiertafel noch immer nicht durch „Nathan“ ersetzt sei. Nun wurde Blume vom Simon-Wiesenthal-Zentrum auf Platz sieben der „Topten“¹ des Antisemitismus 2021 eingestuft. Alan Posener, selbst mit irrlichternder Vergangenheit, verteidigt ihn in der „Welt“:

¹) Ur„reform“ für „Top ten“

Ob Blume in den sozialen Medien immer glücklich agierte, mag beurteilen, wer dort selbst nie eine Dummheit beging.

Die israelitischen Kultusgemeinschaften seines Bundeslandes jedenfalls haben die „Verunglimpfung“ Blumes scharf verurteilt. BDS-Aktivist „Mohammed AbuH“ twitterte hingegen: „Great News!“ Das Wiesenthal-Zentrum unterstütze nun den Kampf gegen Blume. Und der AfD-Bundestagsabgeordnete und „Beauftragte für Menschenrechte“ Jürgen Braun, der die antisemitische Kampagne gegen George Soros unterstützt und behauptet, der Antisemitismus heute komme nur von islamischer und linker Seite, fordert Blumes Entlassung.

Wer als Antisemitismusbeauftragter solche Freunde und solche Feinde hat, macht seine Sache bestimmt nicht ganz falsch.

welt.de 29.12.2021
Posener nimmt vor allem die Gelegenheit wahr, gegen die AfD zu hetzen und dem Abgeordneten Jürgen Braun Antisemitismus zu unterstellen, weil der dem Multimilliardär Soros vorwirft, Demokratien wie Ungarn durch Förderung von NGO’s in seinem Sinne globalisieren zu wollen.

Siehe auch Twitter BenWeinthal 31.12.2021

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
01.01.2022 17.52
Diesen Beitrag ansteuern
Korrekte Schwurbler „Correctiv“ und Drosten

Ist die 3 G-Regel damit falsch? „Geimpft, Getestet, Genesen“?

„Jetzt erzählt der Drosten allen Ernstes, dass sich Geimpfte auch infizieren sollen am besten, weil dann wird die Immunität nochmal verstärkt. Also man wird am besten vor einer Ansteckung geschützt, indem man sich ansteckt“, das behauptet eine Frau in einem Video, das am 9. September auf Facebook veröffentlicht und bereits mehr als 54.000 Mal geteilt wurde.

Doch die Behauptung führt in die Irre. Drosten hat sich so nicht geäußert. Eine Aussage, die der Virologe im NDR-Podcast getroffen hat, wird missverständlich interpretiert.

Im NDR-Podcast sagte Drosten am 6. September: „Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus irgendwann meine erste allgemeine Infektion und die zweite und die dritte haben. Damit habe ich mich schon lange abgefunden.“

correctiv.org 17.9.2021

Die „Genesen“-Regel beweist doch, daß die Experten mit einem Immungewinn durch die überstandene Krankheit gerechnet haben. Insofern war Drostens Steak-Vergleich abartig. Er will die Leute glauben machen, daß die Immunität durch eine Infektion nur nach seiner empfohlenen Impfung noch gesteigert werden kann.

Umgekehrt ist es gewiß risikoreicher – aber falsch gedacht hat die Frau nicht. Nur das linke „Correctiv“-Kollektiv will wieder mal zeigen, wie blöd die Impfskeptiker sind.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
27.12.2021 06.32
Diesen Beitrag ansteuern
Ein lästiger Frager ausgegrenzt

Der umstrittene Journalist Boris Reitschuster ist aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen worden. Grund ist eine unklare Angabe im Impressum von Reitschusters Blog. Wie die Bundespressekonferenz mitteilte, habe Reitschuster im Impressum den Firmensitz von Berlin in „Montenegro“ verändert...

t-online.de 21.12.2021

Einst von Ex-Focus-Chef Helmut Markwort belobigt, hatte sich Reitschuster im Juli die Merkelsche Rüge einfangen müssen: »Gibt es außer Rissen bei Ihnen überhaupt noch etwas Zusammenhängendes?«

Unzusammenhängendes kam aber auch von Frau Merkel und ihrem Lügenpressesprecher im Zusammenhang mit den „Ausländerhetzjagden“, die Hans-Georg Maaßen sein Amt kosteten.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
05.11.2021 09.48
Diesen Beitrag ansteuern
Spiegel und die übrige Lückenpresse berichten wieder einseitig:

Wegen rassistischer Beleidigung hat ein Gericht die französische Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot zu einer Strafe in Höhe von 20.000 Euro verurteilt. Ihr Pressesprecher muss 4000 Euro Strafe zahlen, wie ein Gericht in Saint-Denis auf der französischen Insel La Réunion im Indischen Ozean mitteilte.

Die militante Tierschützerin hatte die Einwohner der Insel als »degenerierte Bevölkerung mit barbarischen Traditionen« bezeichnet. Die dort lebenden Menschen seien »Eingeborene, die die Gene der Wilden bewahrt haben«, schrieb sie in einem Brief an den Präfekten im März 2019, mit dem sie gegen angebliche Tierquälerei auf La Réunion protestieren wollte ...
spiegel.de 4.11.2021

Die Spiegelschreiber unterschlagen ihre eigene frühere Meldung, die Bardots Reaktion verständlich machen würde:

Blutige Tradition Fischer gehen mit lebenden Hunden auf Haijagd
Auf der französischen Insel La Réunion im Indischen Ozean ist die Jagd ein brutales Geschäft: Hier werfen Fischer lebende Hunde als Haiköder aus. Bei der grausigen Praxis werden den Vierbeinern Angelhaken durch Schnauze und Pfoten gebohrt. Entsetzte Tierschützer schlagen nun Alarm...
spiegel.de 1.8.2005

Zusatzinformation bei den (vom Verfassungs„schutz“ beobachteten) „PI-News“:

Die Haie fangen sie, um ihnen sodann – ebenfalls bei lebendigem Leib – die Flossen abzuschneiden, die als Delikatesse mit potenzsteigernder Wirkung gelten.

... und: Eine Petition von 2013 an den Bundestag wurde 2017 abgewimmelt:

Dieses Haiangeln ist nur ein Sport, dies hat keinen Nutzen. Bei Haien kann man nur die Flossen essen, die den Haien bei lebendigem Leib rausgerissen wird. Ich wende mich vertrauensvoll an unseren Bundestag, um in Gesprächen mit den zuständigen Behörden in Frankreich diesen tierquälerischen Sport zu unterlassen.
openpetition.de

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
18.10.2021 10.22
Diesen Beitrag ansteuern
Opfer-Exhibitionismus ?

Der Sänger Gil, Sohn des 2018 verstorbenen Abi Ofarim, behauptet, beim Einchecken im Leipziger Hotel Westin wegen seiner Kette mit Davidstern zurückgewiesen worden zu sein. Überwachungskameras lassen aber keine Kette erkennen. Die „Junge Freiheit“ schreibt dazu (orthographisch unreformiert):

Medien und Politik wären gut beraten, sich mit ihren pawlowschen Nazi-Alarmrufen und dem stets darauffolgenden Sachsen-Bashing zumindest so lange zurückzuhalten, bis polizeiliche und staatsanwaltschaftliche Ermittlungen ein belastbares Bild der Lage liefern. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, daß sie mit ihren Vorwürfen mehr als nur ein bißchen daneben liegen.

Erinnert sei an Sebnitz, wo kein Kleinkind von Skinheads ertränkt wurde und an Mittweida, wo niemand einer jungen Frau ein Hakenkreuz in die Stirn ritzte außer sie selbst. Auch gab es in Mügeln keine Hetzjagd auf Ausländer und in Chemnitz läßt sich der gleiche Vorwurf bis heute ebenfalls nicht einwandfrei belegen. Und in Dresden wurde ein junger Asylbewerber aus Eritrea auch nicht von einem durch Pegida aufgestachelten Rechtsextremisten erstochen, sondern von einem Landsmann.

jungefreiheit.de 18.10.2021
Das Netz vergißt nichts, heißt es. Aber neulich konnte ich nichts darüber finden, daß Vater Abi mal wegen Exhibitionismus angeklagt war. Dafür wurde der Öffentlichkeit aufgedrängt, daß auf dem Händy von Kurz-Kumpel Schmid 2500 „Dickpics“ gefunden worden seien.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 10 Seiten lang:    1  2  3   4  5  6  7  8  9  10  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage