Gefängnis für den, der den WDR-Schwedentrunk nicht zahlen will
Bei Facebook wurde ich auf diesen Eintrag gestoßen:Monitor 30. Mai 2021 um 16:05 ·
So unerträglich islamischer Antisemitismus ist, so unerträglich ist auch die Kampagne gegen muslimische Zuwanderer und Zuwanderinnen, die ausgerechnet vom rechten Rand des politischen Spektrums losgetreten wurde. Dort, wo der Antisemitismus in diesem Land zu Hause ist. [Georg Restle, WDR] Mir TV-Abstinenzler bisher unbekannt: Georg Restle, politischer Hetzer vom Dienst des WDR. Es geht in seinem Bericht um die jüngsten moslemisch-antisemitischen Krawalle in Berlin und Gelsenkirchen.
Zwei Drittel der Sechs-Minuten-Sendung galten jedoch dem durch Fakten unbelegten Versuch, die AfD als die eigentlichen Antisemiten darzustellen – sekundiert vom Zentralrat Schuster, den Antisemitismus„forscher*innen“ Salzborn und Küppers und dem evangelikalen „Antisemitismusbeauftragten“ Michael Blume. So etwas habe ich jedoch trotz sechsjähriger Beobachtung der Partei nicht feststellen können. Erschwerend wird AfD-Sympathisanten vorgeworfen, zu 70 Prozent gegen die weitere „Zuwanderung“ von Moslems (vor allem obiger Art) eingestellt zu sein.
Auf den WDR verwies der Deutsch-Libanese Imad Karim, der den Sender wegen dieses tendenziösen Machwerks heftig attackierte. Am Schluß schrieb er:Imad Karim 30. Mai 2021 um 20:27
... Ich bin als Moslem geboren und als solcher sozialisiert worden. Ich lernte vom Kindesbein an, Juden zu hassen und es hat mich viel Kraft gekostet, mich von diesem Gift zu bereinigen. Als Kind und auf Familienfesten mussten wir, Erwachsene und Kinder, bevor wir mit dem gemeinsamen Essen beginnen, gemeinsam laut wiederholen “Allah verfluche die Juden und die Christen” لعن الله اليهود والنصارى und Sie als deutsche Redaktion des ÖR wollen die Zuschauer objektiv informieren? Wie armselig ist das, was Sie tun? Gleichzeitig werden Bundesbürger, die sich solch Propaganda-Staatsfunk entziehen, auf Veranlassung des WDR unnachsichtig verfolgt (nach den vom Merkel-Geheimdienst „beobachteten“ PI-News):Wie kaputt ist der Öffentlich-Rechtliche-Rundfunk, wenn er zu solchen Mitteln greift? Georg Thiel (56) sitzt seit Monaten auf WDR-Anweisung im Gefängnis.
Der Grund: Er hat weder Fernseher noch Radio und sieht deshalb nicht ein, wofür er GEZ bezahlen soll. Der WDR weiß, dass Georg Thiels Haft völlig maßlos ist.
Der WDR weiß aber auch, worum es geht: Wenn sie diesem einen Mann seinen Zwangsbeitrag erlassen, bricht der teuerste Staatsfunk des Planeten wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Deshalb soll Georg Thiel im Knast gebrochen werden – doch der denkt nicht ans Aufgeben!... Nebenbei: Der Intendant des Staatssenders verdient mindestens 400000 Euro im Jahr, mehr als die Bundeskanzlerin. Dafür lohnt es sich schon, einem Abtrünnigen demonstrativ das Genick zu brechen, um weiter den herrschenden Parteien mit lukrativen Lügengeschichten dienen zu dürfen.
|