Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Beispielsammlung über Sinn und Unsinn
Politisch korrekte Sprache
< voriges Leitthema  
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 26 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 20 · 23  24  25  26  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
13.07.2020 16.58
Diesen Beitrag ansteuern
Der Mediale Meinungs-Monopol-Kapitalismus schlägt zu ...

... unter dem Beifall der globalistischen und linken Profiteure – wenn es sie gerade nicht selbst trifft. Michael Paulwitz schreibt in der „Jungen Freiheit“ (in der richtigen Rechtschreibung):

Digital ausgelöscht

Bücherverbrennungen finden in unseren Tagen geräuschlos und auf Knopfdruck statt. Im Zeitalter der Digitalisierung bedarf es keiner lodernden Scheiterhaufen mehr, und es muß auch niemand mühsam bereits verkaufte Druckwerke einsammeln, um ein publizistisches Lebenswerk zu vernichten. Die Löschtaste reicht und alles, was ein Autor in vierzehn Jahren geschrieben und veröffentlicht hat, Tausende Videos, Millionen an Kommentaren und fast eine Million Abonnenten, ist einfach weg.

Der Fall des rechtslibertären Bloggers Stefan Molyneux, dessen Kanal auf der Video-Plattform Youtube Ende Juni über Nacht vom Betreiber gelöscht worden war, ist ein besonders krasses Beispiel neuzeitlicher Zensur, aber keineswegs ein Einzelfall... Es handelt sich um faktische Zensur – politisch erwünscht und privatwirtschaftlich ausgeführt...

jungefreiheit.de 12.7.2020
Martin Sellner, dessen gewaltfreie Identitäre Bewegung gerade von „unserer“ Denunziationsbehörde namens „Verfassungsschutz“ „auf niedrigem intellektuellen und auch analytischen Niveau“ (Tichy/Wallasch) zum Abschuß freigegeben wurde, wurde ebenfalls ein Opfer der „Vaporisierung“ durch die Meinungsmonopolisten. Er schreibt, in bewährter Rechtschreibung, wenn auch nicht ganz ss-sicher:
Digitalguerillas gegen das Empörium

Eine Wochenende mit zahlreichen Accountsperrungen liegt hinter uns: Twitter hat mehr als 50 neurechte Nutzer und Organisationen gesperrt.

Mein Konto befindet sich natürlich darunter. Getroffen hat es darüber hinaus alle offiziellen Konten der Identitären Bewegung in ganz Europa. Auslöser dieses digitalen Vernichtungsschlags war eine „Studie“ von Heidi Beirich, ihres Zeichens Leiterin der „Intelligence Project Director“ des „Southern Poverty Law Centers“ – eine Art us-amerikanische Amadeu Antonio Stiftung, die noch mächtiger und finanzstärker ist.

Ein Verdikt des SPLC in den USA ist bei uns wohl nur mit einer verschärften Beobachtung durch den Verfassungsschutz vergleichbar. Anders als die Amadeu Antonio Stiftung, hat das SPLC seine Finger direkt am Puls des digitalen Machtzentrums. Ihr Draht ins „Silikontal“ ist kurz. Dementsprechend führt ein „Bericht“ des SPLC, in der Regel rasch zur digitalen Vaporisieren der darin enthaltenden Akteure.

Beirichs Konvolut über die IB als einem „Superspreader von Haß“ ist selbst nicht der Rede wert. Darin wird die altbackene Lüge, unser Aktivismus „bereitete den Boden“ für rechtsextremen Terror stumpf wiederholt. Bezeichnend ist, daß Beirich von EinProzent bis zur Sezession alle und jeden als Teil dieses „hetzenden Terrornetzwerks“ verdächtigt. Dem Bericht folgte ein NBC-Artikel und dem wiederum folgten zahlreiche Twittersperrungen.

Das soziale Netzwerk übernahm dabei Beirichs Verschwörungstheorie. Die Konten der IBD und von mir wurden gesperrt, weil wir „Terror und Gewalt verherrlicht“ hätten. Man gibt sich beim Erfinden der Vorwände gar keine Mühe mehr!

Beirich warf Twitter und YouTube vor, dass mit „zweierlei Maß gemessen“ würde. Inhalte des Islamischen Staats (IS) oder von Al-Kaida würden gelöscht, während Inhalte der IB seltener entfernt würden. Daß es sich hier tatsächlich um eine absurde Gleichsetzung handelt, ist offensichtlich. Es hält aber die globale Medienfront nicht von dieser dreisten Lüge ab.

Im Fokus steht dabei die sogenannte „mörderischer Verschwörungstheorie des Bevölkerungsaustauschs“. Unser „Verbrechen“ besteht darin, daß wir die derzeitige Bevölkerungspolitik benennen und kritisieren.

sezession.de 13.7.2020
Die Abschaffung der alten, und auch der nicht so alten weißen Männer wird in der digitalen Welt mit Hochdruck betrieben.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
04.07.2020 12.45
Diesen Beitrag ansteuern
„Black Strives Matter“

Millionenfacher Online-Betrug:
Nigerianischer Instagram-Influencer festgenommen

Von dpa

Er hat auf Instagram rund 2,4 Millionen Follower und präsentiert sich in seinen Beiträgen mit teuren Luxusautos und Privatjets. Zusammen mit anderen Verdächtigen soll er unter anderem bestehende Internetseiten gefälscht haben, um Überweisungen auf eigene Konten umzuleiten. Zudem soll das Team weltweit Firmen-E-Mails gehackt haben, um anschließend Zahlungsaufforderungen an Kunden zu schicken. Nach Angaben von Polizeidirektor Dschamal Salim al-Dschalaf sollen die Verdächtigen für Betrug in Höhe von rund 1,6 Milliarden Dirham (umgerechnet etwa 390 Millionen Euro) verantwortlich sein.

Die nigerianische Anti-Betrugsbehörde EFCC bezeichnete den Influencer als meistgesuchten Hacker des Landes. Demnach wurden er und seine Komplizen bereits Mitte Juni verhaftet.
(mho)
heise.de 2.7.2020

2014 schrieb ich: »Seit Jahren suchen Negerbanden der Nigeria-Connection arglose Bürger mit großen Gewinnversprechungen zu finanziellen Vorleistungen zu übertölpeln. Einer davon, ein Jaja Ogolo, „personal attorney to the Late Mr. P. Salzburg“ (mir unbekannt), will nun dessen hinterlassene 10,5 Millionen Dollar an den rechtmäßigen Erben bringen und hat mich deswegen angeschrieben« ... Der Spam-Schutz blockt seither solche Angebote ab – nur nicht bei allen. Da springt schon mal ein kleiner Privat-Jet heraus.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
12.06.2020 18.35
Diesen Beitrag ansteuern
Traditionspflege?

Rechtsextremismus bei der Bundeswehr
KSK-Hauptmann schickt Hilferuf an Kramp-Karrenbauer

Von Matthias Gebauer
12.06.2020, 17.14 Uhr

Im Verteidigungsministerium sorgen neue Hinweise auf eklatante Missstände beim „Kommando Spezialkräfte“ (KSK) für große Aufregung. Nach SPIEGEL-Informationen hat sich ein Hauptmann des KSK Anfang Juni mit einem dramatischen Hilferuf direkt an Ministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und ihren Staatssekretär gewandt.

In dem zwölfseitigen Brief schildert der Soldat, dass innerhalb des KSK rechtsextreme Tendenzen geduldet, teilweise wissentlich vertuscht würden und den Mitgliedern eingebläut werde, keine Vorkommnisse zu melden.

Der Brief des Hauptmanns schlug im Ministerium ein wie eine Bombe...

Der Soldat bittet die Ministerin in seinem Schreiben nun, umgehend zu handeln und das Thema an sich zu ziehen. Den Missständen sei nur „durch eine vollständige externe Untersuchung und anschließende Reformierung Herr zu werden“, deswegen ersuche er Kramp-Karrenbauer „auf diesem Weg um Ihr Einschreiten“. Es habe sich ein nicht auszutrocknender Sumpf innerhalb des KSK entwickelt, dieser sei „tief_ greifender und struktureller als derzeit im Ministerium bekannt sein dürfte“...

Am Fall des Ausbilders Daniel K. schildert der Verfasser des Briefes, wie weit KSK-Führungskräfte gehen konnten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. So war K. bereits 2007 als Hauptmann aufgefallen, weil er einen Kameraden von der kritischen Soldatengruppe „Darmstädter Signal“ in einem Brief als „Feind im Inneren“ bezeichnete und drohte, man werde ihn nicht nur beobachten. Vielmehr würden „Offiziere einer neuen Generation“ irgendwann auch handeln. Der Brief des KSK-Kämpfers endete mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland."

Dennoch wurde Daniel K. beim Kommando weiter eingesetzt, er stieg über die Jahre sogar zum Oberstleutnant auf...

spiegel.de 12.6.2020

Diesen Ausruf hat Claus Schenk Graf von Stauffenberg am 20. Juli 1944 kurz vor seiner Hinrichtung getan – bisher galt er als fast das einzige Traditionswürdige aus der alten Wehrmacht. Welche vaterlandslosen Charakterschweine stufen das jetzt als „rechtsextrem“ ein?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
08.06.2020 13.45
Diesen Beitrag ansteuern
Neue linke Kampfstrategie nach 68

Andreas Borcholte, „Kulturjournalist“ bei Spiegels, anno 2000 Hetzer gegen die Rückkehr der FAZ zur bewährten Rechtschreibung, will mit seiner linken Journaille, natürlich „nur“ berichtend, den Rassenkampf aus den USA nach Deutschland holen.

Anders, als in der amerikanischen Geschichte, kamen nach Deutschland fast alle „Einwanderer“ freiwillig und ohne gesetzlichen Fluchtgrund – und wußten, daß sie selten gerne gesehen waren. Jedoch redeten ihnen linke Kreise ein, sie hätten besondere Rechte und Ansprüche, die sich aus der europäischen oder gar deutschen Geschichte ergäben. Auch die Spiegel-Mann- und Megärenschaft will eine Anheizung des Klimas:


Demonstrationen gegen Rassismus
Ganz in Schwarz


Sie tragen Schwarz, und sie schweigen: In vielen deutschen Städten solidarisieren sich am Samstag Tausende Menschen mit der US-Bewegung Black Lives Matter und protestieren gegen Rassismus. Die Bilder.
Von Andreas Borcholte
06.06.2020, 17.28

Dazu auch Michael Stürzenberger in einer schonungslosen Analyse:

http://www.pi-news.net

„Es drängt sich also der Verdacht auf, dass dieser Todesfall in den USA von linken Gruppen hierzulande als willkommener Anlass genommen wurde, um die vermeintliche Opferrolle von Farbigen in Deutschland propagandamäßig aufzubauen.“


Hans-Georg Maaßen@HGMaassen· 10. Juni 2020
Gutes Interview mit Rainer Wendt (DPolG): „im Vollbesitz höherer Moral werden bei uns ja immer wieder Gesetze ignoriert. Das ist für den Rechtsstaat alles andere als gut, wenn eine selbst definierte Haltung über dem Gesetz zu stehen scheint.“

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Rechtschreibungsfreakin
07.06.2020 15.25
Diesen Beitrag ansteuern
Re: Offen agierende grüne Verschwörer

Zitat:
Ursprünglich eingetragen von Sigmar Salzburg
Aus Michael Klonovskys „Acta diurna“

Im schönen Leipzig, erzählt ein dort ansässiger Freund, wird von den Grünen ein Vorschlag aus dem Jahr des freundlichen Gesichts wieder hervorgekramt, der sich weiland nicht duchsetzen ließ: die Umbenennung des Richard-Wagner-Platzes in „Refugees-welcome-Platz“. Warum so klein gedacht, Brüder und Schwestern vom Orden der Büßer auf anderer Leute Kosten? Wie wäre es, wenn sich gleich Leipzig umbenennt in „Refugees-welcome-City“?

(Ich hätte 1989 nicht geglaubt, dass ein Tag kommen würde, an dem mir die alten SED-Genossen im Vergleich zu einigen aktuellen Politikern beinahe sympathisch erscheinen.)

Frage: Brauchen wir dafür noch „Verschwörungstheoretiker“?


JA manche Menschen ändern sicht tatsächlich. Ich bin ja der Meinung, dass Menschen sich nicht wirklich ändern, aber manchmal schon. Ich denke dazu gehört aber viel Arbeit.

Mit Klick die Kennkarte von Rechtschreibungsfreakin ansehen    An Rechtschreibungsfreakin schreiben   Suche weitere Einträge von Rechtschreibungsfreakin        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
06.06.2020 13.53
Diesen Beitrag ansteuern
Offen agierende grüne Verschwörer

Aus Michael Klonovskys „Acta diurna“

Im schönen Leipzig, erzählt ein dort ansässiger Freund, wird von den Grünen ein Vorschlag aus dem Jahr des freundlichen Gesichts wieder hervorgekramt, der sich weiland nicht duchsetzen ließ: die Umbenennung des Richard-Wagner-Platzes in „Refugees-welcome-Platz“. Warum so klein gedacht, Brüder und Schwestern vom Orden der Büßer auf anderer Leute Kosten? Wie wäre es, wenn sich gleich Leipzig umbenennt in „Refugees-welcome-City“?

(Ich hätte 1989 nicht geglaubt, dass ein Tag kommen würde, an dem mir die alten SED-Genossen im Vergleich zu einigen aktuellen Politikern beinahe sympathisch erscheinen.)

Frage: Brauchen wir dafür noch „Verschwörungstheoretiker“?

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
28.05.2020 13.25
Diesen Beitrag ansteuern
Die Correctness der anderen

Auf der Webseite von Boris Reitschuster schreibt Lukas Mihr, früher Autor bei hpd, wie einseitig die politische Correctness von den migrationshintergründlichen „Neuen Medienmachern“ gegenüber der einheimischen Bevölkerung eingesetzt wird. Besonders auffällig zeige sich das bei dem in Bad Iburg geborenen Spiegel-Journalisten Yassin Yassin Musharbash.


Musharbash, dessen arabische Abstammung man ihm weder ansieht noch anhört, wünscht sich so sehr den „Opferbonus“, dass er imaginiert, auf der Straße von AfD-Wählern schräg angesehen zu werden. Ohne seinen Namen wäre er eben nur ein weiterer weißer, heterosexueller Mann. Über Sarazzins Werk „Deutschland schafft sich ab“ schrieb er: „Thilostan“ sei ein „mentales Nordkorea“, der Autor nur ein „Schmalspur-Intellektueller“. Argumente muss er Sarrazin natürlich nicht entgegensetzen, denn dieser verbreite schließlich nur „Pöbeleien“.
Man vergleiche nur Musharbashs Haß aufs Deutschtum mit den Leistungen bedeutender Deutscher mit „Migrationshintergrund“ für die deutsche Kultur – wie Fontane und Dürer.
__________________
Sigmar Salzburg

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
09.05.2020 02.59
Diesen Beitrag ansteuern
8. Mai

In den ARD-Nachrichten hörte man gestern, immer mehr Deutsche sähen den 8. Mai als „Tag der Befreiung“ an. Das ist allerdings ein Erfolg der jahrzehntelangen Propaganda, die die Deutschen in ewigem Schuldkult gefangen halten und dafür die begleitenden Verbrechen der sogenannten „Befreiung“ vergessen machen will. Die englische Propaganda vor 1945 betonte: „Wir kämpfen nicht gegen das deutsche Volk, sondern nur gegen seine Regierung.“

Tatsächlich aber hat man zugelassen, daß ein Viertel des deutschen Staatsgebiets und 15 Millionen Deutschstämmige aus ihren Jahrhunderte alten Wohn- und Kulturgebieten vertrieben wurden. Und nicht nur das, sondern auch zufällig deutschsprachig gewordene Angehörige anderer kleiner Völkchen, wie die Litauer, die zu den Vorfahren meiner Frau gehören. Das war zur „Befreiung“ der Deutschen nicht notwendig und soll in Vergessenheit geraten, – aber die Verbrechen der Nazis sollen ewig zur Erpressung der Deutschen mißbraucht werden.

Nun dürfen sie sich nicht wehren, obwohl inzwischen schon ein weiteres Viertel Deutschlands von fremden Völkern besetzt ist. Der natürliche Abwehrwille wird dazu als „Rassismus“ diskriminiert. Der banausische Bundespräsident Steinmeier mit seiner kryptokommunistischen Vergangenheit und seiner Fischfilet-Kultur kann dafür natürlich kein Empfinden aufbringen.

PS 12.5.20: Gottfried Curio seziert scharfsinnig Steinmeiers deutschenfeindliche Worthülsen:

https://www.youtube.com/watch?v=-daOOoPAsMw

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
05.04.2020 17.19
Diesen Beitrag ansteuern
Religionsprivileg

Terror-Verdacht nach tödlichem Messerangriff in Frankreich

Bei einem mutmaßlichen Terrorangriff im Südosten Frankreichs hat ein Mann zwei Menschen getötet und fünf weitere verletzt. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft teilte am Samstag mit, sie ermittele wegen „Mordes in Zusammenhang mit einer Terrortat“ gegen den festgenommenen Tatverdächtigen. Auch Frankreichs Innenminister Christophe Castaner sprach von einem „terroristischen“ Angriff. Präsident Emmanuel Macron verurteilte die „schreckliche Tat“.

Der Angriff ereignete sich am Samstagvormittag in der Kleinstadt Romans-sur-Isère südlich von Lyon. Der 33-jährige Angreifer, der sich als sudanesischer Flüchtling ausgab, attackierte die Menschen im Zentrum der 35.000-Einwohner-Stadt in mehreren Geschäften und auf der Straße. Zeugen zufolge soll er dabei „Allahu akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben...

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung seien handschriftliche Dokumente gefunden worden, in denen sich der Mann darüber beschwere, „in einem Land von Ungläubigen zu leben“...

AFP/AP/dpa/gub

welt.de 4.4.2020

Wichtig ist, daß die Dokumente „handschriftlich“ sind. Wären sie gedruckt, etwa im Koran, dann wäre das „Religion“ und bei uns grundgesetzlich als Belastungsmaterial ausgeschlossen. Auch bei uns haben sich 95 Prozent „unserer“ Flüchtlinge nur als solche ausgegeben, als Reisende über sichere Drittstaaten, oder sie haben deshalb zu 65 Prozent ihre Ausweise weggeworfen. Solange diese „Flüchtlinge“ ihre Messer nicht zweckentfremdet einsetzen, darf man auch nicht von „Messer-Einwanderung“ sprechen – und sie bei uns noch nicht einmal in Anführungszeichen setzen, wenn man Leserbriefe schreibt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
30.03.2020 12.30
Diesen Beitrag ansteuern
Polizeiliche Fahndung und Warnung mit Symbolbildern?

Vor sechs Jahren hatte ich hier geschrieben:

Eine zunehmende Unart: das Symbolbild
Jede noch so nichtige oder abwegige Meldung muß heutzutage mit Bildbeweis glaubhaft gemacht werden:


Polizei findet Spuren von vermisster Frau in Fleischwolf
focus.de 24.4.2015
Jetzt (seit wann?) hat anscheinend auch die Bundespolizei (Bayern) die warnende und fahndungsfördende Wirkung von Symbolbildern erkannt, (Pi-News):
Bundespolizei Bayern macht aus sexuell belästigendem Afrikaner einen Weißen

[Symbolbild] Beim Symbolbild der Polizei wird aus dem schwarzen Täter ein Weißer und aus dem 15-jährigen Opfer eine erwachsene Frau.
Die sarkastischen Kommentare auf der Polizeiseite sind lesenswert.

Auch die Berliner Polizei hatte vor einiger Zeit Warnungen vor Taschendieben mit Original-Videos ersetzt durch solche, in denen die Taten durch blonde Polizisten nachgespielt wurden – nach Protesten der Correctness-Mafia.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
11.03.2020 17.05
Diesen Beitrag ansteuern
Spiegels politisch korrekte Bagatellisierung

Nachlässiger Umgang mit Feuer? ...

Nicolaus Fest
Brand beschädigt Auto von Berliner AfD-Politiker


In der Nacht auf Dienstag ist das Auto des kommissarischen Berliner AfD-Chefs Nicolaus Fest durch ein Feuer stark beschädigt worden....

spiegel.de 10.03.2020

Kleine Auswahl bereits berichteter Anschläge:
Gunnar Schupelius (B.Z.), 2x
Beatrix von Storch,
Frau von Beverfoerde,
Frauke Petry,
Uwe Wurlitzerr,
Uwe Junge,
Eberhard Brett,
Prof. Patzelt,...
Tino Chrupalla
Nicolaus Fest

Die Botschaft lautet Hass
... die Tat ist leider kein Einzelfall. Die Hetze bricht sich vielerorts in Deutschland Bahn.
spiegel.de 5.4.2015

Hier ging es allerdings nicht um Autos, sondern leerstehende Wohnungen,
deren „abfackeln“ gewiß keiner der obigen gefordert hat.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
02.03.2020 10.46
Diesen Beitrag ansteuern
Politisch korrektes Schweigen

Nicolaus Fest

* * *
Im Museum des brandenburgischen Caputh hängt eines der in vielen Jahrhunderten beliebten Schlachtengemälde, das den Sieg eines christlichen Heeres über die Muselmanen zeigt. In Zeiten politischer Überkorrektheit und Proskynese sind solche Zeugnisse des europäischen Selbstbewusstseins allerdings nicht mehr erwünscht. Die Museumsleitung, so einer der Angestellten, habe darum gebeten, das Bild bei Führungen nicht zu kommentieren und rasch vorbeizuschreiten. (Mit Dank an BS)

nicolaus-fest.de 1.3.2020

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
10.02.2020 19.55
Diesen Beitrag ansteuern
Wenn zwei (fast) dasselbe sagen, ist es nicht dasselbe

André Poggenburg, Ex-AfD: „Nehmen Sie die linksextreme Bedrohung ernst und beteiligen Sie sich an allen möglichen Maßnahmen, um diese Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden.“
welt.de 24.05.2018

Was hat sich damals alle Welt aufgeregt, daß Antifa & Co „Wucherungen“ sein sollten – bis zum Parteiausschluß! Jetzt sagt ein Elmar Brok, der sich jahrzehntelang kaum bemerkt in Brüssel fettgefuttert hat, noch Schlimmeres von seinen konservativen Parteikollegen:

Der frühere CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok verglich gegenüber der Welt die WerteUnion mit einem „Krebsgeschwür“, das man „mit aller Rücksichtslosigkeit“ bekämpfen müsse, „damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann“.
jungefreiheit.de 10.2.2020 (reformfreie Rechtschreibung!)

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
02.02.2020 17.56
Diesen Beitrag ansteuern
„Political correctness heißt dieser Schwachsinn!“

„Unser Lehrer Doktor Specht“

Robert Atzorn wird 75: So sehen die Stars der Serie heute aus
02.02.2020, 16:53 Uhr | rix, t-online.de

... Doch dann hing der gebürtige Pole von jetzt auf gleich die Schauspielerei an den Nagel. 2017 gab seine Agentin bekannt: Robert Atzorn wird sich zurückziehen...

t-online.de

https://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA

Hatten wir hier schon verlinkt – wie lange wird das wohl noch im Netz geduldet? Atzorns Geburtsort hieß damals übrigens Bad Polzin, und niemand wäre auf den Gedanken gekommen, daß er als „Pole“ geboren sei, wie die heutige politisch korrekte Verdummung suggerieren will.
(PS 4.2. Die Angabe ist jetzt gelöscht.)

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
30.01.2020 10.54
Diesen Beitrag ansteuern
Die vergebliche Hoffnung der „Rassenleugner“:

Durch Vernichtung des Wortes „Rasse“ zur Beseitigung von „Rassismus“.

„Es gibt keine Rassen!“
„We Are All One!“

Bild: deine-tierwelt.de

Zum Migrations-Propaganda-Video bei wissenschaft.de:
MIGRATION
WOHER KOMMEN WIR EUROPÄER


https://youtu.be/DgPvnTv26UM

Dazu aus einem hpd-Bericht über einen Vortrag des Paläogenetikers Prof. Johannes Krause:

Ein paar tausend Jahre nach den hinzugezogenen Bauern hinterließen auch sie [die Jamnaja] im europäischen Genom ihre bis heute nachweisbaren Spuren. Sie kamen aus der asiatischen Steppe und breiteten sich nach Domestikation des Pferdes und Erfindung von Rad und Wagen vor 4.500 Jahren sowohl nach Westen wie auch nach Osten aus – und, wie viele Forscher überzeugt sind, begründeten sie dabei mit ihrer Sprache die indoeuropäische Sprachenverwandtschaft in allen Regionen, in denen sie sich niederließen...

Allerdings muss sich zumindest auf der iberischen Halbinsel bei ihrem Zuzug Dramatisches abgespielt haben. Denn es gehen dort alle heutigen Y-Chromosomen allein auf die damaligen Neulinge zurück. Sprich: Keiner der bei Ankunft der Jamnaja dort lebenden Männer konnte sein Y-Chromosom durch Fortpflanzung weitergeben. Was sie daran hinderte, ist nicht bekannt. Wurden alle Frauen geraubt? Oder alle Männer getötet oder versklavt?

Als Krause im Vortrag über dieses Kapitel der europäischen Vorgeschichte sprach, war es ihm merklich mulmiger. Denn könnten Ergebnisse wie diese nicht doch vereinnahmt werden von neuen Varianten rechter Blut-und-Boden-Ideologie? Für völkische Geschichten vom Kampf um Frauen und Land? Trotzdem warb er für Offenheit und wissenschaftliche Neugier...

hpd.de 29.1.2020

Sprache, Kultur und Religion stecken nicht in den Genen, anders als manches Verhalten, und doch können sie durch Prägung die Menschen oft stärker trennen als das Aussehen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 26 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 20 · 23  24  25  26  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema  

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage