Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Kennkarte für Karin Pfeiffer-Stolz Suche alle Einträge von diesem angemeldeten Nutzer
Tag der Anmeldung: 26.04.2004
Status: erfahrener Nutzer
Gesamtzahl der Einträge: 210
Jüngster Eintrag: 21.04.2005 20.02
Antwort an Karsten Giersberg
Jetzige Netzpostanschrift: An Karin Pfeiffer-Stolz schreiben
Netzseite: http://www.stolzverlag.de
IC-Nummer:  
'AOL Instant Messenger'-Kennung:  
'Yahoo Instant Messenger'-Kennung:  
Einige Angaben über mich : Ort: Salzburg
Beruf: Autorin von Lernhilfen
Leben: Ich bin 55 Jahre alt. Zusammen mit meinem Ehemann betreiben wir einen Lernhilfenverlag. Über die sogenannte "Rechtschreibreform" ärgere ich mich sehr und hoffe, daß man sich besinnen wird. Kosten hin, Kosten her: Es wäre mir ein Vergnügen, unsere Lernhilfen wieder in vernünftiges Deutsch zu übertragen!
Begeisterung weckt in mir mein kleiner Hund, ein Mischling, den ich Anfang 2004 aus fünfjähriger Kettenhaft in einer Garage befreien konnte. Wenn der Schwanz mit dem ganzen Hund wedelt, vergesse ich den ganzen Rechtschreibsalat.

Einstellungen des Verwalters: Einstellmöglichkeiten des Nutzers

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage